Hi, mein Name ist Bea und ich bin eine Singer-Songwriterin, oder einfach gesagt, eine Liedermacherin. Alles, was mich irgendwie bewegt, fliesst in meine Musik ein. Inspiration finde ich überall im Alltag. Einen Stil hab ich dabei nicht wirklich, das Einzige, was immer bleibt, ist die Mundart. Ansonsten findet sich bei mir natürlich Chanson, dann auch Blues, Bossa Nova, oder auch mal ein Funk.

Musik war schon immer meine Leidenschaft und egal, ob ich ein Cover oder ein eigenes Lied singe, ich bin immer mit ganzem Herzen dabei. Wobei ich ein Cover nicht einfach nachsinge, sondern immer mit "Bea" würze. Musik ist unendlich, hat keine Grenzen.

Natürlich hab ich meine Stimme auch ausbilden lassen. Erst bei Eva Gisler und danach bei Ingrid Lukas. Aber bevor ich jetzt erzähl, wo ich schon gesungen hab; hör doch einfach mal rein, ich freue mich!

Bea sw.jpg

2020 Projekt mit Lea Knecht, Harfenistin 

2020 Projekt mit Susi Pfister, Akkordeonistin

 

 

Seit 2018  Sängerin der Komponistin Marion Karli

 

 

Seit 2013 Leadsängerin bei A Fine Affusion

Seit 2015 Zusammenarbeit mit Marco Walser

Seit 2012 Zusammenarbeit mit Tom Volk, Gitarrist.